Das MyComics Interview

Das myco­mics Inter­view mit mir zum Sky­mir: Fly Me To The Moon Comic ist heu­te online gegan­gen. Das, wie­so ich mei­nen eige­nen Blog­ein­trag ver­passt habe und was in der Zwi­schen­zeit pas­siert ist, dar­um geht es heu­te und hier.… Wei­ter lesen

Die Arbeit an meinem SciFi Novel & Änderungen

Zuerst zu Sky­mir. Das Cover ist fer­tig, aber ich hal­te es noch bis zur Ver­öf­fent­li­chung geheim. Ja, ich will es noch ein biss­chen span­nend machen. Es ist auf jeden Fall weni­ger ruhig als das Cover von Sky­mir Auga­be… Wei­ter lesen

Ich zeichne immer noch meinen Skymir Comic

Jetzt sind immer­hin neun von zwölf Sei­ten fer­tig! Im heu­ti­gen Bei­trag geht es um den Fort­schritt beim Comic zeich­nen und den aktu­el­len Stand natür­lich. Es gibt übri­gens eine Beson­der­heit am Comic… Es ist also ein Ende in Sicht,… Wei­ter lesen

Roboter Skizzen, viele Ideen und wenig Zeit

Wie letz­te Woche gibt es auch heu­te wie­der ein Update zum Novel. Es ist voll­bracht: Teil zwei mei­ner Sci­Fan­ta­sy Geschich­te ist fer­tig geschrie­ben. Bis zur Ver­öf­fent­li­chung des eBooks gibt es aber noch Eini­ges zu tun. Ges­tern habe ich… Wei­ter lesen

Meine Arbeiten von letztem Jahr

Fro­hes neu­es Jahr 2019! Ich hof­fe, du bist gut rein gekom­men. Ich für mei­nen Teil war am letz­ten Tag des letz­ten Jah­res faul auf dem Sofa, den gan­zen Tag. Ich war so faul, dass ich auch nicht mehr… Wei­ter lesen