Die Arbeit an meinem SciFi Novel & Änderungen

Zuerst zu Sky­mir. Das Cover ist fer­tig, aber ich hal­te es noch bis zur Ver­öf­fent­li­chung geheim. Ja, ich will es noch ein biss­chen span­nend machen. Es ist auf jeden Fall weni­ger ruhig als das Cover von Sky­mir Auga­be eins.

Es dau­ert doch alles etwas län­ger als geplant. Erst kam der Wett­be­werb und dann die Krank­heit dazwi­schen. Jetzt muss ich noch ein paar (?) Illus­tra­tio­nen machen. Muss ich nicht, will ich. Sonst bin ich nicht zufrie­den.
Die kann ich auch für etwas ande­res gebrau­chen und damit geht es jetzt auch zum nächs­ten The­ma.

Kommende Änderungen am Blog

Nicht unbe­dingt inhalt­lich, glau­be ich… aber da es ja doch haupt­säch­lich um Sky­mir geht, möch­te ich das noch etwas mehr her­vor­he­ben.
Mir schwebt etwas ins­ge­samt dunk­le­res vor, mit even­tu­ell einem Hauch von Source Code (sie­he Bei­spiel unten).

Dazu möch­te ich den Blog nicht so wie jetzt als Start­sei­te, son­dern eine sta­ti­sche Sei­te, auf der Sky­mir schon gleich zu Anfang vor­ge­stellt wird. Mit Bil­dern und ein biss­chen Infor­ma­tio­nen, um die Neu­gier­de zu wecken. Trotz­dem möch­te ich das gleich zuerst die aktu­ells­ten Blog Ein­trä­ge schon gelis­tet sind. So siehst du als Besu­cher gleich, ob es einen neu­en Bei­trag gibt. Es soll schließ­lich immer noch ein haupt­säch­lich ein Blog sein. Hier ist eine gro­be Lay­out Skiz­ze.

Ob ich das auch alles so umset­zen kann, wie ich mir vor­stel­le, ist eine ande­re Fra­ge. Aber zuerst küm­me­re ich mich natür­lich um das Heft.
Gut, das war’s heu­te von mir. Ich glau­be, nächs­tes Mal (oder so) pos­te ich was über mei­ne Lieb­lings­künst­ler auf Art­sta­ti­on!

Zurück

Skymir Comic kostenlos online lesen

  1. Avatar

    Mamsel

    Aaah, das gefällt mir, gleich die neu­es­ten Blog­ein­trä­ge oben zu sehen und dunk­ler, passt auch zu Sky­mir 👍🏻

  2. Avatar

    ja dann mal sehen… dein Kopf müss­te lang­sam plat­zen, so vie­le neue Ide­en dar­in, ist dir gut bekom­men die krea­ti­ve Pau­se… bin ja so gespannt, auch wg. des Wett­be­werbs, wenn’s da los geht, hältst du uns doch auf dem Lau­fen­den?

    • Miriam Esdohr

      Na klar, ich bin auch schon auf den Wett­be­werb und die Kon­kur­renz gespannt. Mit den Ide­en ver­wir­re ich mich manch­mal selbst :p

      • Avatar

        das kenn ich … manch­mal pur­zeln sie so durch­ein­an­der … da muss künst­le­rin küh­len kopf bewah­ren und sor­tie­ren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén