Miris Orbit

Vom Schreiben, Zeichnen und Science Fiction

Ich bin aus Holland zurück!

Goede avond,

seit ges­tern Abend bin ich aus Hol­land zurück. Die Zug­fahrt von Ams­ter­dam nach Bre­men war nicht ohne Schwie­rig­kei­ten. Aber ich habe ja wei­ter­hin so gut es ging gev­loggt. Das WiFi im Hotel war aber so gut wie nicht zu gebrau­chen, dar­um hat es nicht immer geklappt und ich konn­te mein Video zwei Mal erst am nächs­ten Mor­gen hoch­la­den. Bezie­hungs­wei­se, die ande­ren habe ich auch erst Nachts online gestellt.

Also, schön war’s und ich hat­te viel Spaß. Wer will, kann sich die Vide­os wie immer auf You­Tube anschau­en. Ich war in Ams­ter­dam (klar), Utrecht, Rot­ter­dam und Lei­den, aber davon habe ich lei­der nicht viel gese­hen, des­we­gen dazu kein Video.

youtube-667451_1280

Packen für Ams­ter­dam
Mit dem Zug nach Ams­ter­dam
Von Ams­ter­dam nach Rot­ter­dam
Von Ams­ter­dam nach Lei­den
Ein­fach mal gucken in Utrecht
Abrei­se mit Hin­der­nis­sen

In den Vide­os seht ihr natür­lich was von den Orten, die ich besucht habe und von dem, was ich so geges­sen habe auch. Vegan essen gehen konn­te man näm­lich dort sehr gut. Wir waren auch im Anne Frank Haus, das war mein ers­tes Mal dort. Restau­rant Emp­feh­lun­gen – vegan oder teils vegan – fin­det ihr im letz­ten Video, in der Beschrei­bung habe ich sie auch nament­lich auf­ge­lis­tet.
Gekauft habe ich fast nichts. Nur im Anne Frank Haus habe ich ein Tage­buch gekauft, das ich aber als Skiz­zen­buch benut­zen will. Und ein schö­nes, neu­es Bul­let Jour­nal, das dann der Nach­fol­ger für mein jet­zi­ges die­nen wird.

Apro­pos Bul­let Jour­nal…

2018-05-22-17-27-402018-05-22-17-27-462018-05-22-17-27-552018-05-22-17-28-00

Sonst so? An der Geschich­te habe ich ein biss­chen wei­ter geschrie­ben, ich ver­su­che genug für eine Fort­set­zung am Frei­tag zusam­men zu bekom­men, aber ver­spre­che nichts. Ich muss dann auch mei­ne Arbeit so lang­sam wie­der auf­neh­men. Dazu muss ich mich gera­de ein biss­chen auf­raf­fen, bin irgend­wie noch in Urlaubs-Modus…
Also, ich habe es lei­der nicht geschafft letz­ten Frei­tag einen Blog Post zu schrei­ben, aber jetzt da ich wie­der da bin, ist alles wie gehabt.
Bis Frei­tag!

Zurück

Neue Illustrationen und Videos

Nächster Beitrag

Ich habe meine alten Skizzenbücher rausgekramt

  1. Anonymous

    Oh, wie toll, Hol­land und beson­ders Ams­ter­dam! Bekom­me ich gleich gro­ße Lust wie­der hin zu fah­ren, Dan­ke Miri🙂👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén