Miris Orbit

Vom Schreiben, Zeichnen und Science Fiction

Ich habe meine alten Skizzenbücher rausgekramt

Skiz­zen­bü­cher, davon habe ich ein paar. Und jetzt zei­ge ich sie euch in einem neu­en Video auf mei­nem You­Tube Kanal!
Aber dazu gleich mehr.

Die schlech­te Nach­richt ist: Heu­te gibt’s wie­der kei­ne Geschich­te!
Tut mir echt Leid, ich bin noch nicht so weit. Zumin­dest habe ich mich mitt­ler­wei­le wie­der zu Arbeit auf­raf­fen kön­nen. Das heu­ti­ge Video im Vlog hat auch noch eng­li­sche Unter­ti­tel bekom­men, das hat sehr lan­ge gedau­ert, die da rein zu bas­teln. Daher bin ich nicht dazu gekom­men, wei­ter zu schrei­ben.

Das Video könn­te aber den­noch inter­es­sant sein. Ich mache eine Sketch­book Tour. Also ich gehe durch mei­ne Skiz­zen­bü­cher, oder zumin­dest die, die ich noch habe. Das sind aber schon eini­ge. Man, da sind ganz schön gru­se­li­ge Sachen bei. Und mit gru­se­lig mei­ne ich häss­lich. Na zumin­dest sieht man auf jeden Fall mei­ne künst­le­ri­sche Ent­wick­lung. Zum Ver­gleich schaut mal mei­ne aktu­el­len Zeich­nun­gen und Designs an.

Gear­bei­tet habe ich an dem Cha­rak­ter Design für die­ses Table­top RPG, dar­an sit­ze ich ja schon län­ger, bloß immer ein ande­rer Cha­rak­ter. Space Cow­boy!

gunslinger-sketch

Zu dem gibt’s auch ein Video in dem ich die Kon­tu­ren sau­ber nach­zeich­ne. Jaaa, immer noch auf das iPad ange­wie­sen.

Skizzenbücher

Davor habe ich Züge in mein Bul­let Jour­nal gekrit­zelt.

Heu­te ist ja schon der 25. Mai! Fast vor­bei mit der Dai­ly Vlog Chal­len­ge! Es macht immer noch Spaß und ich den­ke, ich wer­de das wei­ter ver­fol­gen. Nur nicht unbe­dingt täg­lich. Aber ich fil­me ein­fach wei­ter und wenn ich eine Idee habe, oder zufäl­lig was inter­es­san­tes pas­siert, kann ich dann ein Video dazu machen.

Hast du die Vlogs gese­hen? Wenn ja, wie fin­dest du sie und wel­cher gefällt dir am Bes­ten?

Zurück

Ich bin aus Holland zurück!

Nächster Beitrag

Skýmir Leseprobe (SciFi Geschichte) Teil 5

  1. Anonymous

    Das Video mit den alten Skiz­zen­bü­chern hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mei­nen Freund den Schrim­pel wie­der­ge­se­hen😍 und wie du die ver­sucht hast das Skiz­zen­buch wie­der in den Schrank zu stop­fen🤣😂😅 auch mit dem Fuß 🤣😂🤣🤣Hihi­ha­hab mich schief gelacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén