Ich stelle vor: Bjolan

So lang­sam ist es an der Zeit, den drit­ten Haupt­cha­rak­ter mei­ner Geschich­te etwas genau­er vor­zu­stel­len. Viel gab es ja bis­her nicht von ihm zu sehen oder lesen, aber heu­te will ich etwas Licht ins Dun­kel brin­gen.

Na, zuge­ge­ben: so einen deko­ra­ti­ven Kranz trägt er nor­ma­ler­wei­se nicht und auch kei­ne Feder. Dafür aber ein Banda­na. War­um das so ist, weiß kei­ner außer ihm, nicht mal ich. Ich habe aber mal einen klei­nen Steck­brief zusam­men gestellt!

Vor­na­me: Bjo­lan
Nach­na­me: Ljoski
Geschich­te: Hat sich Ärger ein­ge­han­delt und ist nun auf der Flucht

Augen­far­be: Blau
Haar­far­be: Hell­blond
Kör­per­grö­ße: 180cm
Schmuck: Ein Nasen­ste­cker, zwei glit­zern­de Ohr­rin­ge, ein- bis zehn Rin­ge

Gute Ange­wohn­hei­ten: Kann char­mant sein, opti­mis­tisch, anpas­sungs­fä­hig
Schlech­te Ange­wohn­hei­ten: Unehr­lich­keit, Berech­nung, Hang zur Völ­le­rei
Mag: Frau­en, Spaß, Glücks­spiel, Essen, Fei­ern, Aben­teu­er, Har­mo­nie
Mag nicht: Spie­ßer, Lang­wei­ler, Über­emp­find­lich­keit
Stär­ken: Fin­det immer einen Aus­weg und erholt sich schnell von Rück­schlä­gen
Schwä­chen: Frau­en und gesell­schaft­li­chen Ereig­nis­sen kann er nur schwer wider­ste­hen

Beson­de­re Fähig­kei­ten: Sich aus fast allem her­aus­re­den kön­nen
Waf­fen: Mes­ser

Ambi­tio­nen: Sein eige­nes Stand­bein
Job: Arbeits­los

Mot­to: wenn nicht in die­sem Leben, wann dann?

Und auf Wunsch…

Was Angela Merkel über Bjolan sagen würde

Ein Den­ken, das kein Mor­gen kennt. Eine Bes­se­rung ist der­zeit undenk­bar. Aber ent­schei­dent ist, was hin­ten raus­kommt.

Miriam Esdohr
miri.draws@googlemail.com

4 thoughts on “Ich stelle vor: Bjolan”

  1. Ja, so einen nennt man wohl einen Lebe­mann, mit dem kann man bestimmt gaa­anz dol­len Spaß haben…aber auf ihn bau­en soll­te man äh… Frau lie­ber nicht!😃Das hät­te auch Angie schnell durch­schaut😂. Ich mag ihn trotz­dem, wird bestimmt nicht lang­wei­lig mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.