Ich zeich­ne, das ist nicht neu. Heu­te, dach­te ich, schrei­be ich ein­fach mal, was ich so in letz­ter Zeit gemacht habe. Eigent­lich weiß ich das schon selbst nicht mehr! Wie gut, dass es Insta­gram gibt, da gucke ich dann ein­fach auf mei­nen Account und erin­ne­re mich selbst.
Ach ja!

Am 29.6. habe ich die Ger­trud von Xcom 2 gezeich­net, eigent­lich nur für mei­nen Bei­trag über Xcom. Aber sei­en wir ehr­lich: ich fan­gir­le ja für mein Leben gern.

Xcom Character Concept Art: Meine Meinung

Fan­art zu mei­nem Lieb­lings­cha­rak­ter Ger­trud

Am 2.7. gab’s noch ein Fan­art, mit der sel­ben Aus­re­de.

catherine zeta jones fanart / miriamesdohr.de

Mein Fan­art von Cathe­ri­ne Zeta-Jones

Ich glau­be am sel­ben Tag oder einen davor, weiß ich nicht mehr, habe ich nur Haa­re gezeich­net. Für mein Tur­to­ri­al auf You­Tube.

Irgend­wann zwi­schen­drin ist auch noch die­se Auf­trags­ar­beit fer­tig gewor­den, dazu gibt’s ein Timel­ap­se Video, dar­um füge ich das mal mit ein.

Dann gab es gera­de – oder ich glau­be das läuft eigent­lich dau­ernd – eine Chal­len­ge unter dem Hash­tag #Draw­Thi­sI­n­YourStyle, das sah spa­ßig aus. Man zeich­net das, was jemand ande­res gezeich­net hat in sei­nem eige­nen Stil und ver­sieht es mit dem ent­spre­chen­den Hash­tag. Dazu habe ich zwei Bil­chen gemacht.


Skýmir

Das war noch nicht alles… Am Frei­tag (glau­be ich) habe ich noch eine Ský­mir Illus­tra­ti­on ange­fan­gen. Ach ja, da war ja auch noch das Grup­pen­bild!

Alles klar, hier kommt Ský­mir!

Skymir Charaktere

Ský­mir Heimd­all-Orden, fünf­te Ein­heit

Dann habe ich…ja, ich glau­be, das war Frei­tag, eine Cover-Illus­tra­ti­on ange­fan­gen.
Dazu habe ich den Trup­pen-Trans­por­ter neu gezeich­net, weil der nicht nur unspek­ta­ku­lär war (das wuss­te ich wohl…), aber ich habe mich jetzt zu einem orga­ni­sche­ren Design ent­schie­den. Das woll­te ich für die Waf­fen, also auch für die Schif­fe. Yng­vilds Gewehr habe ich auch end­lich mal gemacht und ein ver­nünf­ti­ges Bild eines Ský­mir,

Skymir Creature Design

Skymir Truppen-Transporter

Sky­mir Trup­pen-Trans­por­ter

Skymir Weapon Concept

Ský­mir Gewehr Design

Und dann jetzt…die Illus­tra­ti­on. Sie ist noch nicht fer­tig, aber ich zei­ge gern mal ein paar Zwi­schen­schrit­te bis zum aktu­el­len Sta­tus. Tada­aaa…

Und das hier ist der momen­ta­ne Stand: