Huhu!
Dies ist Ver­such Zwei mei­nen Bei­trag zu pos­ten. Ja, ges­tern war ich pünkt­lich, aber aus mir noch immer unbe­kann­ten Grün­den konn­te die­ser weder zwi­schen­ge­spei­chert noch ver­öf­fent­licht wer­den. Also, jetzt geht’s aber!
Und zwar dach­te ich, ich pos­te was ich letz­te Woche so gemacht habe, das mich davon abge­hal­ten hat, pünkt­lich zu blog­gen.

Zuerst mal habe ich drei Illus­tra­tio­nen für das Musik­vi­deo gemacht. Wie­der auf dem iPad Pro. Aller­dings soll­te ich mich bald wie­der den Cha­rak­te­ren für das Table­top RPG zuwen­den.

Außer­dem habe ich flei­ßig jeden Tag ein Video zu You­tube hoch­ge­la­den. Dai­ly Vlog bis­her erfolg­reich absol­viert.
So sieht das aus (das heu­ti­ge Video ist noch nicht mit drauf, das stel­le ich gleich noch online):

Lei­der bin ich gera­de und sowie­so jetzt kurz vor mei­ner Hol­land-Rei­se etwas unter Zeit­druck, des­we­gen fällt die­ser Bei­trag kurz aus.
Heu­te habe ich den Trup­pen-Trans­por­ter (sie­he Video von ges­tern bzw. das Vor­schau­bild dazu auf dem obi­gen Screen­shot) fer­tig gemacht. Also… na ja, er hat jetzt Far­be und ist desi­gned, aber nur fla­che Kolo­ra­ti­on.
Ich hat­te ein paar Ide­en für Ský­mir, die für mich ein paar Pro­ble­me lösen, oder Fra­gen, auf die ich bis­her noch kei­ne Ant­wort hat­te. Ich freue mich schon, bald wei­ter zu schrei­ben!