Skymir Comic kostenlos online lesen

Skymir Comic kostenlos online lesen

Skymir Comic: Fly Me To The Moon

Den Sky­mir Comic habe ich jetzt fer­tig gezeich­net und auch schon hoch­ge­la­den. Der Wett­be­werb hat noch nicht begon­nen, aber ich habe »Sky­mir: Fly Me To The Moon« schon als Bei­trag ein­ge­reicht.

Eigent­lich habe ich den Comic schon Mon­tag online gestellt, aber es kam was dazwi­schen, wes­we­gen es auch kei­nen Blog Ein­trag gab. Irgend­was habe ich mir ein­ge­fan­gen oder viel­leicht was fal­sches geges­sen, aber es war nicht schön. Nein, ich gehe nicht ins Detail, kein Grund zum Weg­lau­fen. Jetzt bin ich aber auf dem Wege der Bes­se­rung und wer­de spä­tes­tens nächs­te Woche mei­ne gewohn­ten Tätig­kei­ten wie­der auf­neh­men. Schließ­lich war­tet Sky­mir Teil zwei dar­auf, for­ma­tiert und ver­öf­fent­licht zu wer­den!

Skymir Comic kostenlos online lesen

Den Skymir Comic kostenlos online lesen

Das kann man näm­lich trotz­dem schon, und zwar auf MyCo­mics. Wenn du das tust, hin­ter­las­se bit­te auch eine Bewer­tung! Über Kom­men­ta­re freue ich mich natür­lich eben­so.
Ob das die vori­gen Male auch so war, weiß ich gar nicht mehr, ich glau­be aber nicht: es ent­schei­det eine Jury vor­ab, wel­che Bei­trä­ge für den Wett­be­werb zuge­las­sen wer­den. Es steht also noch nicht fest, ob ich über­haupt dabei bin. Aber ich bin da eigent­lich ganz zuver­sicht­lich. Ich selbst bin sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis.

Comics zeich­nen ist echt viel Arbeit, das muss­te ich mal wie­der fest­stel­len. Es macht zwar Spaß und es ist toll, wenn man dann das End­pro­dukt vor sich sieht (in mei­nem Fall jetzt ja »nur« digi­tal). Aber zwi­schen der Zeit, die man dar­an gear­bei­tet hat und der Zeit, die jemand braucht, die Geschich­te zu lesen besteht ein enor­mer Unter­schied. Wenn ich an die vie­len Stun­den den­ke, die ich in die­sen Comic von bloß zwölf Sei­ten und einem Cover gesteckt habe und dann dar­an, wie schnell das gan­ze durch­ge­le­sen ist, muss ich ein­mal laut seuf­zen. Seufz.

Wie in irgend­ei­nem vor­an­ge­gan­ge­nen Bei­trag schon erwähnt, mache ich von »Sky­mir: Fly Me To The Moon« auch noch ein PDF. Das kann man dann hier her­un­ter­la­den.

Den Rest der Woche will ich mir aber noch etwas Ruhe gön­nen, damit ich in der nächs­ten wie­der ganz fit bin und dann vol­ler Taten­drang das zwei­te Sky­mir Heft/​PDF abschlie­ße!

Skymir Comic kostenlos online lesen

Zurück

Ich zeichne immer noch meinen Skymir Comic

Nächster Beitrag

Die Arbeit an meinem SciFi Novel Änderungen

  1. Avatar

    wie­der ist mein Kom­men­tar nicht erschie­nen, selbst­ver­ständ­lich habe ich die­ses HER­VOR­RA­GEN­De Werk kom­men­tiert… oder war es nur bei myco­mics. Jeden­falls bin ich total begeis­tert, die­se wit­zi­gen und attrak­ti­ven Cha­rak­te­re, und so ein aus­ge­präg­ter eige­ner Stil! Wun­der­bar!

  2. Avatar

    Mamsel

    Ja, tol­le Typen, tol­le Land­schaft, tol­le Far­ben !!!! *****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén