Skymir

Illustrierter SciFi & Fantasy Novel

Sky­mir ist ein illus­trier­ter Sci­ence Fic­tion Novel mit Fan­ta­sy-Ele­men­ten der aus meh­re­ren Tei­len (Epi­so­den) besteht. Par­al­lel dazu gibt es Kurz­ge­schich­ten, die zwar in der sel­ben Welt spie­len, die aber von der Haupt­ge­schich­te unab­hän­gig sind.
Zusätz­lich gibt es Con­cept Art zu Cha­rak­te­ren, Land­schaf­ten, Krea­tu­ren, Fahr­zeu­gen, Waf­fen und mehr.

Im Vor­der­grund der Geschich­te ste­hen die drei Haupt­cha­rak­te­re Hil­da, Yng­vild und Bjo­lan. Die Welt in der sie leben ist kon­trast­reich, Del­lin­gur City ist hoch­ent­wi­ckelt und pri­vi­li­giert, wäh­rend der Feind – das Folk der Ver­val­len – am Ran­de der Zivi­li­sa­ti­on lebt. Umge­ben von Wild­nis und furcht­erre­gen­den Bes­ti­en die für die Del­lin­gu­ra­ner nicht mehr als Legen­den sind, sind sie auch bekannt für ihre Rück­stän­dig­keit, Natur­ver­bun­den­heit und ihren Glau­ben an Magie.
Unter­stützt von Aben­teu­er und Span­nung in frem­den Wel­ten geht es in Sky­mir vor allem um Freund­schaft, Kame­rad­schaft, das Wach­sen an Auf­ga­ben, gemein­sam etwas zu errei­chen und Selbst­fin­dung.

Digitale Formate

Vor­erst gibt es Sky­mir nur als PDF zur Aus­wahl, ich wer­de mich aber in Zukunft bemü­hen, es in ande­re For­ma­te wie EPub umzu­wan­deln. 

Druckversion

Gedruckt gibt es Sky­mir zur Zeit lei­der nicht. Durch digi­ta­le Down­loads ver­su­che ich, den Preis nied­ri­ger zu hal­ten.
Ich wer­de wei­ter nach Lösun­gen suchen, güns­tig und trotz­dem ansehn­lich in klei­ner Auf­la­ge dru­cken zu las­sen. 

Zahlungsarten

Pay­Pal und Last­schrift. Falls du per Kre­dit­kar­te zah­len möch­test, ist das momen­tan nur über Art­sta­ti­on mög­lich. Kli­cke bit­te hier, um zu Art­sta­ti­on wei­ter­ge­lei­tet zu wer­den.