Wird Hilda die Weltherrschaft an sich reißen?


Das ist hier die Fra­ge. Vor­an muss aber gefragt wer­den: will sie das über­haupt? Und wenn nicht Hil­da, wer denn dann? Fra­gen über Fra­gen…

Mög­li­cher­wei­se will Hil­da die Welt beherr­schen und weiß es nur selbst noch nicht! Denn grö­ßen­wahn­sin­nig ist sie nicht. Oder?
Ich check mal kurz auf einer Web­site die Anzei­chen für eine Mega­lo­ma­nie…

  1. Glaubt von sich selbst, eine gro­ße Per­sön­lich­keit zu sein (klar)
  2. Hohes Selbst­wert­ge­fühl 
  3. Ver­lust von Empa­thiefä­hig­keit
  4. Gestei­ger­te Hand­lungs­be­reit­schaft
  5. Ein­set­zen­de Para­noia
  6. Eine Ten­denz, recht­li­che und gesell­schaft­li­che Nor­men zu miss­ach­ten 
  7. Depres­si­on
  8. Gestör­te Wahr­neh­mung
  9. Even­tu­el­ler Nar­ziss­mus
  10. Irra­tio­nal wir­ken­des Ver­hal­ten
Tat­säch­lich klingt das über­haupt nicht nach Hil­da, außer Punkt zwei und vier. Aber ich glau­be, Yng­vild muss auf­pas­sen 😂
Noch ist die Geschich­te von Sky­mir nicht weit genug vor­an geschrit­ten. Aber im Lau­fe der Zeit wer­den die Cha­rak­te­re dir ver­trau­ter und du kannst bestimmt die ein- oder ande­re die­ser Eigen­schaf­ten in Yng­vi ent­de­cken!

Was wür­dest du gern über die Sky­mir Cha­rak­te­re wis­sen? 

Zurück

Skymir Teil 2 in Arbeit

Nächster Beitrag

Ich stelle vor: Bjolan

  1. Avatar

    Mamsel

    Auha!!!! Hät­te ich nicht erwar­tet, das YNGVILD sich in ach­te neh­men muss👀. Bin gespannt und freue mich auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén